Start

START!

Auftragsklärung - Wo starten wir? Was ist der Ausgangspunkt? Was ist mein Thema?


Wie begegne ich den Konflikten in meinem Unternehmen bzw. in der Organisation?

Wie gehe ich mit einer konkreten wirtschaftlichen Bedrohung um?

Wie kann ich mein Unternehmen, meine Organisation auf die nächste Stufe bringen?

Wie kann ich sicherstellen, dass wir auch weiterhin erfolgreich sind?

Ich will aus dem Unternehmen, der Organisation ausscheiden. Wer ist mein Nachfolger? Was muss ich tun?

Wie bereite ich mein Unternehmen auf die kommende Entwicklung vor? Was wird sich verändern? Was kann ich mir und meinen Mitarbeiten zumuten?

Wie kann ich mein Unternehmen, meine Organisation als Bereicherung und nicht als Belastung sehen?

Wie stehe ich zu meinem Unternehmen, meiner Organisation? Was will ich? Was brauche ich, um zufrieden zu sein?


...solche Fragen können Beispiele für Ihr Thema sein.