Was wir leisten

WAS WIR LEISTEN

Das Beste aus beiden Welten

Als Coach absichtslos zu sein, heißt keinesfalls ahnungslos zu sein. Vielmehr ist die Fokussierung auf die Interessen, Wünsche und Ressourcen der Person gefragt, die im Mittelpunkt des Coachings steht.

Für dieses Vorgehen greifen wir auf jahrzehntelange Erfahrung als Führungskräfte und Geschäftsführer/Vorstände in unterschiedlichen Unternehmen zurück. 


Als Unternehmensberater absichtsvoll zu unterstützen heißt für uns keinesfalls vorgefertigte, anerkannte Konzepte zu implementieren und die Anpassung der beteiligten Menschen zu fordern. Vielmehr ist das Erkennen wertvoller bestehender Eigenheiten und Ressourcen des Unternehmens gefragt, auf deren Basis maßgeschneiderte und tragfähige Konzeptionen zur Unternehmensgestaltung entwickelt werden.

Für dieses Vorgehen greifen wir auf unsere psychologische Ausbildung und unsere Erfahrung als Gestalt-Systemische Management-Coaches zurück.

© Copyright 2015. All Rights Reserved.